FMT Adler des Jahres 2017

 

FMT Testbericht

 

FMT Adler 2017

 

Am 12. Mai waren wir der Einladung des VTH - Verlages zur Verleihung der Modellbau Awards 2017 gefolgt.

In der Geroldsauer Mühle, dem Tor zum Schwarzwald, fand in feierlichem Rahmen die Preisverleihung eines der bedeutendsten Preise im Flugmodellsport statt.
Nach einer unterhaltsamen Einführung wurde es für die Nominierten spannend und die Platzierungen wurden bekannt gegeben.

 Und wir gehörten zu den Gewinnern!

In der Kategorie Jet Modelle wurde unsere Messerschmitt 262 von den Lesern der FMT zum Modell des Jahres 2017 gewählt.

 Vielen Dank für diese Auszeichnung !

Sie bestärkt und motiviert uns, auch künftig außergewöhnliche Flugmodelle zu entwickeln und den engagierten Modellbauern anzubieten.  

Vielen Dank auch an den VTH mit seiner Geschäftsführerin Julia-Sophia Ernst-Hausmann und den Chefredakteur Uwe Puchtinger für die gelungene Veranstaltung und den würdevollen Rahmen.

Vielen Dank an die Leser der FMT.

 Ihr AIRWORLD Team