[ Zurück zur Hauptseite ]

 

Frühlingsfest 2008

 

AIRWORLD Frühlingsfest 2008

Unser diesjähriges Frühlingsfest lockte weit über 400 Besucher aus fast allen Teilen Deutschlands nach Rodgau. Vielen Dank allen, die auch die weiteste Anreise nicht gescheut haben. Für alle, die leider nicht kommen konnten, anbei ein paar Impressionen.

Danke auch an Max Reinhard von JetCat sowie an Axel Westphal und Alwin Müller von Weatronic, die den interessierten Besuchern Ihre Produkte umfassend erklärten und vorstellten.

Sicherlich werden wir diese Veranstaltung wiederholen - vielleicht lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen.

Hans-Dieter Reisert und das AIRWORLD Team
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     
     
     

 

[ Zurück zur Hauptseite ]