[ Zurück zur Startseite ]        

1. Internationale Deutsche Meisterschaft im

Jet- Formationsfliegen 2010

 

 

In Müllheim im Breisgau fand vom 6. bis 8. August die 1. Internationale Deutsche Meisterschaft im Jet-Formationsfliegen statt.
Fünfzehn Teams aus England, Frankreich, Italien, Deutschland und der Schweiz lieferten sich bei tollem Wetter und hervorragender Organisation einen packenden Wettstreit um den Titel.

Nach 5 Wertungsflügen konnte das Red-Bull Team mit Robert und Sebastian Fuchs vor dem Horizon-Hobby Team mit Mark Petrak und Stefan Wurm und dem Elster-Team mit Ralph Losemann und Enrico Thäter den Titel des Internationalen Deutschen Meisters erringen.
Knapp dahinter des Reds-Team mit Steve und Matt Bishop aus England.

Glückwunsch an alle Teilnehmer für Ihre tollen Leistungen an diesem Wochenende!

Es freut uns natürlich besonders, dass die Plätze 1,2 und 4 mit AIRWORLD Modellen erflogen wurden.

Wir sehen uns in Bad Neuenahr zur Jetpower - dort werden sicher auch die Spitzenteams im Display zu sehen sein!

Bis dahin
Dieter und Thommy