[ Zurück zur Startseite ]        

 

JET-WM 2009

in Israel

 

Ergebnisse Jet WM Israel:


1. Platz Baubewertung


Vitaliy Robertus Russland mit AIRWORLD BAe Hawk

 

1. Platz Teamwertung und Mannschaftsweltmeister
Team Germany mit Stephan Völker, Thomas Gleissner und Roy Puchtinger

 

2. Platz Team Südafrika
3. Platz Team Schweiz
 

Ergebnisse 20kg Klasse:
 

1. Stephan Völker
2. Glen Roberts
3. Thomas Gleissner
 

Ergebnisse 13kg Klasse:
 

1. Peter Rütimann
2. Gavriel Kaidar
3. Oleg Zakharov
 

Bester Wertungsflug:
Thomas Gleissner mit AIRWORLD MB 339
 

Glückwunsch an alle Teilnehmer!
 

Das AIRWORLD TEAM


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse 2. Durchgang:

 

Hi,

 

hier die Ergebnisse nach dem 2. Durchgang ! Und die Startreihenfolge für den 3. Durchgang

 

Gruß Tommy

 

 

 

 

 


 

Tag 8 :

 

Hi,

Ergebnisse gibt es leider noch keine !

Habe aber heute den 2. Durchgang beendet. Dafür gibt es noch ein paar Bilder von der Airshow der Israelichen Luftwaffe, die einen kleine Airshow zum Abschied der Fouga Magister gemacht haben
 
Gruß Tommy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 7 :

 

Hi,

hier die ersten Ergebnisse und ein paar Bilder von heute. Wir haben den 2. Durchgang zur Hälfte geflogen und Ich muß morgen früh als dritter ran.
 
Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Tag 6 :

 

Hi,

heute haben wir die Baubewertung und den 1.Durchgang beendet. Ergebnisse werden leider erst morgen Früh veröffentlicht . Alle Deutschen sind heute ohne größere Problem ihr Programm geflogen. Sobald ich Infos und Ergebnisse habe melde ich mich morgen ! Der Stephan beginnt morgen früh als Startnummer 1 den 2. Durchgang.
 
Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Tag 4/5 :

 

Hallo,

endlich geht es los !

Wir haben mit der Flugwertung begonnen und die Baubewertung hat die ersten 18 Teilnehmer auch schon bewertet. Heute ist hier Feiertag und es darf nicht geflogen werden. Also mussten wir bei 40 Grad den Tag leider am Pool verbringen ;) .

Morgen bin auch ich endlich mal dran ! Als dritter in der Baubewertung und gegen Abend mit dem Fliegen. Bis jetzt ist nur der Stephan geflogen und der Rest von den Deutschen ist morgen dran.
 
Gruß Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Tag 3:

Hallo,

der Wettbewerb hat begonnen! Eben wurden die Modelle von den Punktrichtern begutachtet, um sich einen ersten Überblick für die Baubewertung zu verschaffen. Die Baubewertung geht so gegen 13 Uhr los. Stephan muss als Weltmeister zuerst ran. Um 17 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier, mit dem Fliegen geht es morgen los.
 
Gruß Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Tag 3 - Eröffnungsfeier:

hier die ersten Bilder von der Eröffnungsfeier mit kleiner Flugshow
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Tag 2:

Heute habe wir die ersten Probeflüge gemacht, bei starkem Seitenwind und 42 Grad im Schatten. Morgen geht es mit der ersten Besichtigung der Modelle durch die Punktrichter los und anschließend ist die Eröffnungsfeier. Am Freitag sollen dann die ersten Flüge gemacht werden und die Baubewertung beginnen.
 
Gruß Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tag 1:

Heute war großes Kisten auspacken bei 40 Grad  Außentemperatur. Es ist sauheiß hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugriffszähler