[ Zurück zur Startseite ]        

 

JET-WM 2011

in Dayton

 

 

06.08.2011


hier die Endergebnisse der Jet WM 2011 in USA !

Guß Tommy

 

 

 


05.08.2011

Hi,

wir haben es geschafft! Die WM ist gelaufen! Wir haben noch einmal alles gegeben im Finale! Roy, Stefan und Ich haben noch mal fehlerfreie Flüge hin gelegt, jetzt müssen wir bis zur Siegerehrung warten. Diese ist morgen Mittag, sobald ich Ergebnisse habe melde ich mich.

Gruß Tommy

 

 

 

 

 

 

 

 

   

04.08.2011

Hi,

wir haben den 2. Durchgang bis auf die besten fünf beendet. Die besten fünf fliegen morgen früh im Finale !
Als erster kommt der Roy danach ich und der Stefan. Es wird noch mal Interessant da bis zum 2. Platz noch alles möglich ist.

Gruß Tommy
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


02.08.2011

hier die Ergebnisse vom 2. Durchgang

 

 


01.08.2011

wir haben heute den 2. Durchgang zur Hälfte geschafft. Heiko, Mark und Christian sind schon geflogen. Morgen kommt als erster der Stephan und am Nachmittag Roy und Ich. Wir hatten heute schwierige Windverhältnisse so das die Fliegerei für die Jungs nicht einfach war. Wir müssten morgen Abend den 2. Durchgang beendet haben, so das ich morgen hoffentlich weitere Ergebnisse schicken kann.

Gruß Tommy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


31.07.2011

hier die ersten Ergebnisse der Baubewertung und 1. Durchgang.

Gruß Tommy

 

 

 

 


31.07.2011

Wir haben immer noch schönes Wetter und müssen jeden Tag bei 35°C ordentlich schwitzen. Wir sind mit der Baubewertung seit gestern Abend fertig und heute müssen nur noch der Roy und Ich fliegen. Danach gibt es die ersten Ergebnisse von Bau und 1. Durchgang. Gesten morgen als ich meinen Flieger aus dem Hangar geholt habe war an meinem Seiteruder ein wichtiges Scale Detail abgebrochen. Ich frage mich durch das Teilnehmerfeld ob nicht irgend jemand ein bisschen Material dabei hat, so das ich mir ein neues Stauröhrchen bauen kann. Bei Vitaly Robertus aus den Team Russland angekommen, sagte er zu mir Tommy macht dir keine sorgen Ich und meine Jungs bauen dir schnell ein neues. Es dauerte ca. 2 Stunden und ich hatte ein neues Staurohr in feinster Ausführung. Das Ergebnis könnt ihr auf den Fotos sehen.

Vielen Dank an Vitaly und sein Team !!!

Gruß Tommy
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


30.07.2011

Hallo Deutschland,

hier die ersten Bilder von der Jet WM 2011 in Dayton. Wir haben die Kisten mit den Modellen am Montag ohne Schäden erhalten und die ersten Trainingsflüge haben wir auch schon hinter uns. Gestern waren die ersten in der Baubewertung und in der nächsten Stunde soll auch die Flugwertung starten. Das Wetter meint es auch gut mit uns, wir haben ca. 35°C Außentemperatur und ordentlich Wind der die Richtung stündlich ändert. Sobald die ersten Ergebnisse da sind melde ich mich wieder.

Gruß Tommy
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
     
     
     
     
     
     
     
Zugriffszähler