[ Zurück zur Startseite ]        

Jet Power Messe 2012

 

 

       

     Die Jetpower Messe in Bad Neuenahr hatte dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Als einer der wenigen Aussteller, die von Anfang an dabei waren, war es uns eine ganz besondere

     Ehre, Winfried Ohlgart und sein Jetpower Team zu unterstützen und dieses Jubiläum mit allen Piloten und Zuschauern angemessen zu feiern - es war einfach toll!!

 

     Besonders bedanken möchte ich mich bei den Piloten, die unsere AIRWORLD Modelle so gekonnt in Szene gesetzt haben und, auch durch ihre Vorführungen, diese Messe zu einer

     der interessantesten und besuchenswertesten Veranstaltung für Jetmodelle weltweit gemacht haben.

 

     Vielen Dank an Robert und Sebastian Fuchs mit ihren MB 339 in Red Bull Design, dem RED´s Duo Steve und Matt Bishop aus England mit ihren Hawks, Trond Hammerstad aus          

     Norwegen mit seiner English Electric Lightning und seiner unnachahmlichen Smoke und Feuerwerk-Show mit der Hawk, Christian Lohwasser mit seiner Hawk und Thomas Gleißner

     mit F-100, Albatros-L39 und unserer Neuheit, dem Skyrunner 300+.

 

     Ein herzliches Dankeschön auch an alle Kunden für ihren Besuch auf unserem Messestand!

 

     Wir freuen uns auf Euch  zur Jetpower 2013!

    

     Hans-Dieter Reisert