[ Zurück zur Startseite ]        

Jets of Norway 2014

 

 

In der ersten Juniwoche war es wieder so weit:

Zum fünften Mal fand nun schon diese tolle Veranstaltung statt – dieses Mal mit absoluter Rekordbeteiligung!

Es waren über 60 Piloten mit mehr als einhundert Modelle am Start.

Zu unserer besonderen Freude war auch dieses Jahr Ali Machinchy mit seinem Kollegen Simon Taylor aus England angereist.

Viel Beachtung fand diesmal unsere neue F-104.  Trond Hammerstad hatte den Starfighter für das Event aufgebaut und war, wie alle anderen auch,

neugierig auf die Flugeigenschaften und die Performance des Modells. Hier sagen die unten angefügten Bilder mehr als tausend Worte.

Wir freuen uns auf Jets of Norway 2015!

Dieter und Tommy

Vielen Dank an Christian für das tolle Barbeque und Lars für die herausragenden Flugaufnahmen.

Mehr Bilder finden Sie auch im norwegischen Jetforum unter