[ Zurück zur Startseite ]        

Jets of Norway 2015

 

 

In der ersten Juniwoche war es wieder so weit:

Zum sechsten Mal fand nun schon diese tolle Veranstaltung statt – dieses Mal mit neuer Rekordbeteiligung!

Es waren über 60 Piloten mit mehr als einhundert Modellen am Start.

Zu unserer besonderen Freude war dieses Jahr zum ersten mal Roy und Uwe Puchtinger mit ihrer wunderschönen AIRWORLD Me 262  nach Norwegen gereist. Aus England kamen unsere Freunde Ali Machinchy und Simon Taylor nach Fyresdal. 

Eines der Highlights war sicher unsere neue F-104 in einer italienischen Sonderlackierung, von Trond Hammerstad zu diesem Event perfekt aufgebaut und lackiert!!!  Beide Versionen - mit und ohne Tipptanks - konnten das Publikum mehr als überzeugen!!

 Hier sagen die unten angefügten Bilder mehr als tausend Worte.

Wir freuen uns auf Jets of Norway 2016!

Dieter und Tommy