[ Zurück zur Startseite ]        

Nikolausmarkt

2014

Schee woars!!!

Mit bayrischem Frühstück (Weißwurscht, Breezen & Weissbier - natürlich alkoholfrei) begann um 9 Uhr unser diesjähriger Nikolausmarkt, gefolgt von Christstollen, Plätzchen und Schoko-Nikoläusen.

Im Laufe des Tages konnten wir den etwa 300 Besuchern einige unserer Neuheiten für 2015 vorstellen - besonderes Interesse fand neben der 7,5m Version unserer Voll-Gfk DG 600 und dem  neuen 7-Zylinder MOKI 350 Sternmotor unter anderem unser nachrüstbares Bordanlassersystem für den MOKI 250. Dies wurde von Tommy Gleissner mehrfach auf dem Prüfstand im Betrieb vorgeführt und funktionierte perfekt!

Es war eine tolle Atmosphäre  - danke an dieser Stelle nochmals allen Besuchern für das Lob und das entgegengebrachte Vertrauen und die Zustimmung zu unserer Modelle und Motoren.

Wir wünschen Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns schon heute auf die Flugsaison 2015!

Euer AIRWORLD Team

Hans-Dieter Reisert & Thomas Gleissner